Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Phillip Goetze (25/m)

Phillip Goetze (25/m)

männlich, 25 Jahre jung, 1,89m groß, 04001 Leipzig

Basic offline

Über mich

Hey, habe 5 Jahre lang getanzt und war kurz vor Super-Goldstarrang 3, leider musste ich vor 2 Jahren aufhören und würde gerne wieder aktiv werden^^. Hoffe auf diesem Weg lässt dich jemand finden für dieses tolle Hobby! Arbeite im Schichtsystem und bin nicht immer flexibel, mache das aber mit Spaß und Technik wett :D

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
25 Jahre

Größe
1,89m

location
Ort

PLZ
04001

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Phillip Goetze
Profilbilder Phillip Goetze

Zusammenfassung

Phillip Goetze ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,89m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Annika Sou
Basicoffline
Annika Sou
Annika Sou ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,76m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Goebi2019
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024