Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Steffi (54/m)

Steffi (54/m)

männlich, 54 Jahre jung, 1,81m groß, 04319 Leipzig

Basic offline

Über mich

Hallo, ich möchte nach vielen Jahren vergessenes auffrischen. Es ist bestimmt 10 Jahre her, dass ich bis Supergoldstar Standard- Latein getanzt habe. Mal zwei Wiener Walzer Spezial, die spaß gemacht haben, aber wirklich begriffen habe ich es nicht. Nun wieder als Anfänger vielleicht im Medaillenbereich. Bronze? Ich will keinen Stress und keine Perfektion. Nur Spaß an der Freude. Tage gehen Montag bis Donnerstag. Tänze alles was zu Standard Latein gehört, alles was Spaß macht, Sirtaki

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
54 Jahre

Größe
1,81m

location
Ort

PLZ
04319

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Steffi

Zusammenfassung

Steffi ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,81m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dancewithme
Basicoffline
Dancewithme
Dancewithme ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,67m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Square- und Round Dance , Tango in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Joshua
Basiconline
Tanzpartner Louise82
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund
Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier
Premiumoffline
Tanzschule tanzbar bei Seier
Die Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Nightclub Two Step, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024