Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tom  (34/m)

Tom (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,90m groß, 04107 Leipzig

Premium online

Über mich

Hallo zusammen, ich bin ein entspannter und lustiger Typ Mensch und suche eine Tanzpartnerin, welche mit mir gemeinsam Salsa erlernen und tanzen möchte. Ich bin für ein persönliches Kennenlernen, um zu schauen wie die Chemie passt.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,90m

location
Ort

PLZ
04107

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tom
Profilbilder Tom

Zusammenfassung

Tom ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,90m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner harder
Premiumonline
harder
harder ist ein Tanzpartner aus Braunschweig (1,86m, 66 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Slowfox, Standard-Latein in Braunschweig und Umgebung.
Tanzpartner Karin
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024