Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Komm, tanz mit mir!

TommyDancer (55/m)

TommyDancer (55/m)

männlich, 55 Jahre jung, 1,86m groß, 51789 Lindlar

Basic offline

Über mich

Liebe Tanzpartnerin, zum Tanzen hat mich vor gut 20 Jahren ein Flyer einer Tanzschule in Porz unter dem Motto "Single und Twents - keine Angst vorm Anfassen" angestiftet. Schon von der ersten Stunden an, wurde ich vom Tanzfieber gepackt. Nach 4 Jahren war leider Schluss. Zwischenzeitlich konnte ich nur noch ein paar mal das Tanzbein schwingen. Würde gerne in einem fortgeschrittenen Tanzkurs Standard/Latein einsteigen oder mit einem der Latein-amerikanischen Tänze neu beginnen. Auch Tanzabende/-Parties sollen nicht fehlen. Sich im Takt der Musik zu bewegen, sich vom Rhythmus inspirieren zu lassen und immer den Spass dabei nicht aus den Augen zu verlieren, das möchte ich jetzt wieder erleben. Hat auch Dich die Leidenschaft des Tanzens gepackt, melde Dich bitte. Let's dance!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Foxtrott
  • Mittelstufe

Jive
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Latein
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Anfänger

Rumba
  • Mittelstufe

Samba
  • Anfänger

Standard
  • Mittelstufe

Tango
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
55 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
51789

Ort
Lindlar

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder TommyDancer

Zusammenfassung

TommyDancer ist ein Tanzpartner aus Lindlar (1,86m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Quick-Step, Rumba, Samba, Standard, Tango, Wiener Walzer in Lindlar und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024