Logo Lass-Tanzen
DE
stage
curious211 (42/m)

curious211 (42/m)

männlich, 42 Jahre jung, 1,80m groß, 80331 München

Premium offline

Über mich

Bin noch Anfänger und interessiere mich für Salsa, evtl auch etwas anderes wie Bachata oder Kizomba. War zweimal auf so einem Schnuppertag und es hat schon Spass gemacht :-)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Kizomba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
42 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
80331

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder curious211

Zusammenfassung

curious211 ist ein Tanzpartner aus München (1,80m, 42 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Kizomba in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Predrag
Premiumonline
Predrag
Predrag ist ein Tanzpartner aus Neu-Isenburg (1,80m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard, Tango Argentino in Neu-Isenburg und Umgebung.
Tanzpartner Luna
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024