Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dancer85 (38/m)

Dancer85 (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,75m groß, 65931 Frankfurt am Main

Premium online

Über mich

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin für Tanzkurse und/oder Tanzparties (v.a. Salsa/Bachata). Ich tanze seit 19 Jahren Standard und Latein. Früher habe ich 3 Jahre lang tanzschulintern an Turnieren (Standard/Latein) teilgenommen. Ebenso war ich 7 Jahre lang in Tanz-Formationen aktiv. Wenn dir auch die Freude am Tanzen unabhängig vom Tanzniveau sehr wichtig ist, freue mich jederzeit über eine Nachricht von dir. :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
65931

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Dancer85

Zusammenfassung

Dancer85 ist ein Tanzpartner aus Frankfurt am Main (1,75m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nery
Premiumoffline
Nery
Nery ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,63m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Sonja
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein
Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel
Basicoffline
Tanz und Musikschule dezibel
Die Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Mambo, Hip-Hop, Jive, Samba, Rumba, Standard-Latein, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024