Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Daniel Ridder (36/m)

Daniel Ridder (36/m)

männlich, 36 Jahre jung, 1,85m groß, 80809 München

Basic online

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil 😊 😊 ich habe vor längerer Zeit mal einen Gesellschaftstanzkurs an der VHS absolviert und befürchte nun, dass die dort erworbenen Kenntnisse ohne baldige praktische Anwendung vollends versanden. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn wir beide gemeinsam über das Tanzparkett sch en 😊😊

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
36 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
80809

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Daniel Ridder

Zusammenfassung

Daniel Ridder ist ein Tanzpartner aus München (1,85m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Budbud
Basicoffline
Budbud
Budbud ist ein Tanzpartner aus Frankfurt am Main (1,77m, 21 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024