Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dominik (26/m)

Dominik (26/m)

männlich, 26 Jahre jung, 1,89m groß, 80331 München

Premium offline

Über mich

Hallo liebe Damen, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, um wieder in die D Klasse Latein und Standard einzusteigen. Latein tanze ich schon viele Jahre und war auch letztes Jahr noch aktiv auf Turnieren unterwegs (mit mäßigen Erfolg). Meine Leidenschaft für Standard habe ich aber erst kürzlich entdeckt, somit wird es da bis zum Einstieg in die D Klasse wohl noch etwas dauern. Ich bin 187cm groß, 22 Jahre alt, sehr zuverlässig, Student, tanze im GSC (wo ich auch bleiben möchte) und würde gerne ab 3mal wöchentlich trainieren. Wenn du Interesse hast freue ich mich über eine Nachricht und wir können ein Probetraining vereinbaren.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • Turniertänzer
    DTA - Silber

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
26 Jahre

Größe
1,89m

location
Ort

PLZ
80331

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Dominik ist ein Tanzpartner aus München (1,89m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Robirt
Basicoffline
Robirt
Robirt ist ein Tanzpartner aus Potsdam (1,73m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Tango Argentino in Potsdam und Umgebung.
Tanzpartner kora
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024