Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Frederik (25/m)

Frederik (25/m)

männlich, 25 Jahre jung, 1,81m groß, 6020 Innsbruck

Premium offline

Über mich

Hallo liebe Damen, Ich bin der Frederik und ich suche eine Tanzpartnerin. Ich tanze hauptsächlich Standard und Latein auf Gold/Tanzkreis Niveau und würde auch gerne auf Turniere gehen. Ich war jetzt leider schon ein paar Monate nicht mehr, aber ein solides Grundlevel müsste ich trotzdem noch haben und ich denke ich komme schnell wieder rein. Ich bin zwar ehrgeizig, aber Turniere sind für mich nicht das Wichtigste. Ich möchte Spaß haben und besser werden. Solltest du Sondertänze lernen wollen, bin ich sehr gerne dabei, vor allem Discofox und Salsa interessieren mich da sehr. Fotos von mir beim Tanzen habe ich leider nicht, deshalb nur ein paar aus meiner Freizeit.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • weit Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
25 Jahre

Größe
1,81m

location
Ort

PLZ
6020

Ort
Innsbruck

Land
Österreich

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr

Fotos

Profilbilder Frederik
Profilbilder Frederik
Profilbilder Frederik

Zusammenfassung

Frederik ist ein Tanzpartner aus Innsbruck (1,81m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein, Discofox, Salsa in Innsbruck und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Shqipe
Basicoffline
Shqipe
Shqipe ist eine Tanzpartnerin aus Sulzbach (Taunus) (1,60m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Sulzbach (Taunus) und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule My Danceschool aus München
Tanzschule My Danceschool
Premiumoffline
My Danceschool
Die Tanzschule My Danceschool aus München bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024