Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Fundance (41/m)

Fundance (41/m)

männlich, 41 Jahre jung, 1,79m groß, 80809 München

Basic online

Über mich

Hallo liebe Damen, mehrere Jahre habe ich Gesellschaftstanz und Discofox gemacht und möchte nach längerer Pause gern wieder regelmäßig tanzen. Dabei steht für mich der Spaß im Vordergrund sowie das Lernen von abwechslungsreichen Figuren. Ich würde mich freuen, wenn wir einen Tanzkurs (Silber oder höher) zusammen machen, in einer Breitensportgruppe im Verein tanzen oder uns einfach nur regelmäßig zu Tanzpartys treffen. Außerdem habe ich mit Kizomba angefangen und suche eine Partnerin für den Fortgeschrittenen-Kurs.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Kizomba
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
41 Jahre

Größe
1,79m

location
Ort

PLZ
80809

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Fundance ist ein Tanzpartner aus München (1,79m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Discofox, Kizomba in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Premiumoffline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Lüneburg (1,72m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa in Lüneburg und Umgebung.
Tanzpartner Barbara
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio  aus Bremen
Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio
Premiumoffline
Tanz Fluss Tanzstudio
Die Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio aus Bremen bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Tango Argentino, Orientalischer Tanz, Zouk, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024