Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Marcel (25/m)

Marcel (25/m)

männlich, 25 Jahre jung, 1,75m groß, 81825 München

Basic offline

Über mich

Hey ich bin Marcel. Unter LO_MA_CEL findbar Ob nur als Freizeitausgleich zur Arbeit oder vielleicht sogar in Richtung Verein tanzen geht, weiß ich noch nicht. Ich würde mich als blutigen Anfänger bezeichnen, obwohl ich den üblichen Schulkurs mitgemacht habe, da der seitdem so gut wie nicht mehr angewandt wurde. Was bleibt ist, dass ich damals sehr viel Spaß hatte und endlich die Zeit, etc. um Tanzen wirklich auszuprobieren. Ich bin für alle Tanzrichtungen offen, da es mir eher um den Spaß geht, auch wenn ich am liebsten einen schnelleren Tanz lernen würde.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
25 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
81825

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Marcel
Profilbilder Marcel

Zusammenfassung

Marcel ist ein Tanzpartner aus München (1,75m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Standard, Standard-Latein, Tango, Salsa in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Boogie Bear
Basicoffline
Boogie Bear
Boogie Bear ist eine Tanzpartnerin aus Garmisch-Partenkirchen (1,65m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Foxtrott, Langsamer Walzer, Lindy Hop, Rock 'n' Roll, Quick-Step in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung.
Tanzpartner Moritz
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC dancepoint  aus Königsbrunn
Tanzschule TSC dancepoint
Premiumoffline
TSC dancepoint
Die Tanzschule TSC dancepoint aus Königsbrunn bietet Tanzkurse für Standard, Boogie-Woogie, Latein, Bachata, Hip-Hop, Salsa, Zumba, Discofox, Merengue, Modern Dance, West Coast Swing, Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024