Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Mat (32/m)

Mat (32/m)

männlich, 32 Jahre jung, 1,73m groß, 80999 München

Premium offline

Über mich

Hey hey :D ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzabend und/oder Tanzkurs und/oder Breitensport in München (oder auch in Dachau.) Kurz zu mir: Ich studiere in München, bin ca 174 cm groß. Ich bin auf dem Goldstar-Niveau. Beim Salsa bin ich auf Mittelstufen-Niveau. im Vordergrund steht aber immer der Spaß beim tanzen ) ich suche auch eine Tanzpartnerin für Tanzabende / Tanzparties / Tanzkurse und/oder Breitensport in MÜNCHEN. Ich suche einen Tanzpartner für ein regelmäßiges Breitensporttraining. (Turnier-ambitioniert habe ich nicht, ich möchte nur meine Technik verbessern)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Standard
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Salsa
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Bachata
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
32 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
80999

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Mat
Profilbilder Mat

Zusammenfassung

Mat ist ein Tanzpartner aus München (1,73m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Latein, Standard, Standard-Latein, Salsa, Bachata in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Merle
Premiumoffline
Merle
Merle ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,75m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Latein, Standard, Salsa in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Mara
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024