Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Niklas89 (34/m)

Niklas89 (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,88m groß, 80799 München

Basic online

Über mich

...auch über dancenow.net und tanzpartner.de erreichbar... Hallo! Ich habe vor und zwischen den Lockdowns bis zum Bronzekurs getanzt und würde jetzt sehr gerne wieder einsteigen. Dafür suche ich noch eine Tanzpartnerin, gerne für Tanzkurse (Einstieg so etwa Bronze/Silber) und auch Tanzpartys o.ä. (wenn wieder möglich). Was Tanzstile angeht, bin ich sehr flexibel und lerne auch gerne neue Tänze dazu. Freue mich auf Nachrichten! :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
80799

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Niklas89

Zusammenfassung

Niklas89 ist ein Tanzpartner aus München (1,88m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024