Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Robin (45/m)

Robin (45/m)

männlich, 45 Jahre jung, 1,96m groß, 81373 München

Basic offline

Über mich

Hiermit möchte ich mich nach der trögen Corona-Phase noch einmal aufraffen, es wieder mit dem Tanzen zu versuchen 😊. Seit einigen Jahren bin ich in einem Münchner Verein für Standard & Latein (früher auch mit Salsa Sessions) als Breitensport, doch irgendwann 2019 hat mich meine einzigartige Tanzpartnerin aus privaten & wohl auch zeitlichen Gründen verlassen 😭. Einzigartig deshalb weil sie mit 178cm Größe ausreichend dimensioniert war und wir damals anno 2017 auch noch auf demselben Anfängerniveau starten konnten... ein Glücksfall. Seit dem fällt es mir immer schwerer dort aufzukreuzen, wenn es denn Corona-bedingt überhaupt noch ging. Viele verließen uns deswegen auch. Teilweise war ich über ein Jahr lang nicht mehr vor Ort und nein, die Online-Variante hat mir in diesem Fall nicht getaugt. Inzwischen scheint ja wieder einiges zu gehen, sodass ich mich doch hin und wieder mal blicken lasse, doch leider ist die Auswahl an möglichen Tänzerinnen sehr eingeschränkt... sollte sich dann doch mal eine für ein paar Schritte finden, so handelt es sich in der Regel um ein mikroskopisch kleines Wesen 🧐, zu dem meine Arme kaum hinunterreichen. So wird das nichts, da kann keine Motivation aufkommen, die auch notwendig ist, das längst vergessene wieder aufzufrischen oder sich neuen Herausforderungen zu stellen. Von daher: Was immer Du mit mir tanzen willst... ich tu es!! Oder muss es halt lernen... wenn Du nicht gerade mit Belly-Dance starten willst 😜. Wie und in welcher Form... ganz egal, ich muss auch meinem Verein keinesfalls mehr treu bleiben. Also: trau Dich, egal was Dein aktuelles Niveau ist... dann springen wir von Level zu Level bis der Endboss kommt 😉. Wichtiger Hinweis: Als Basic Mitglied kann ich hier keine Nachrichten lesen, Du kannst mich aber auch bei 123 finden.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
45 Jahre

Größe
1,96m

location
Ort

PLZ
81373

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Robin

Zusammenfassung

Robin ist ein Tanzpartner aus München (1,96m, 45 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Standard-Latein in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ttt
Basicoffline
Ttt
Ttt ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,65m, 48 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Merengue in Bremen und Umgebung.
Tanzpartner hopeful
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024