Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tobi (30/m)

Tobi (30/m)

männlich, 30 Jahre jung, 1,82m groß, 80001 München

Basic offline

Über mich

Servus! Ich bin Tobi, 27 Jahre alt, 182 groß und Nichtraucher und suche eine Tanzpartnerin, mit der ich vor einiger Zeit erlerntes Tanzwissen wieder auffrischen kann! ;) Ich habe alle Standard- und Lateintänze bis zum Silberkurs erlernt und dann eine leider zu lange Tanzpause eingelegt, die Basics sind aber noch da! Besonders gefallen mir die lateinamerikanischen Tänze, ich bin aber grundsätzlich für jede Tanzart offen! :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
30 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
80001

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tobi

Zusammenfassung

Tobi ist ein Tanzpartner aus München (1,82m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kiki Gari
Premiumoffline
Kiki Gari
Kiki Gari ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Paso-Doble in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Feminin
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Salsa Cubana Elegante aus Augsburg
Tanzschule  Salsa Cubana Elegante
Premiumoffline
Salsa Cubana Elegante
Die Tanzschule Salsa Cubana Elegante aus Augsburg bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Cha-Cha-Cha, Kizomba, Mambo, Merengue, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024