Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Wilfried (63/m)

Wilfried (63/m)

männlich, 63 Jahre jung, 1,73m groß, 81477 München

Basic offline

Über mich

Bin seit einigen Jahren Europaweit in Square-und Rounddance unterwegs. Tanze Square bis PLUS und Round Phase II-III. Bin vor Corona zum Tanzen vor allem Quer durch Deutschland gefahren und war im Schnitt 5 Mal in der Woche beim Tanzen .Auch der Spass kommt dabei nicht zu kurz. Z.B hab ich mal 18 Tage täglich getanzt und insgesammt schon mehr als 90 Clubs besucht- Im Square habe ich damit angefangen auch mal eien Tip zu Callen. Körperlich bin ehr etwas Dick was sich leider durch Corona noch verstärkt hat. Gerne würde ich im Square mit A1 anfangen und im Round einige Tanzschritte dazulernen, wobei nach der langen Paue erst einmal Auffrischen angesagt ist. Man findet mich in der Regel am Montag bei den Munich Outlaws und am Mitwoch bei den Dancing Dragons. Ich suche eine feste Tanzpartnerin, die nicht nur regelmäßig zu den Clubabenden kommt, sondern auch Lust (und Zeit) hat am Wochenende auf ein Special zu fahren oder unter der Woche Clubs in der Umgebung zu besuchen. Solltest du bisher weder Square noch Round getanzt haben, aber erfahrungen im Volkstanz, Contra oder im Standard haben, bin ich gern bereit die Class mit dir zu wiederholen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Square- und Round Dance
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
63 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
81477

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Wilfried ist ein Tanzpartner aus München (1,73m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Square- und Round Dance in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Johanna 1995
Basicoffline
Johanna 1995
Johanna 1995 ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,60m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Dortmund und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024