Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jörg (45/m)

Jörg (45/m)

männlich, 45 Jahre jung, 1,76m groß, 35037 Marburg

Basic offline

Über mich

Hallo! Generell suche ich nach einer Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen. Auf einen Tanz möchte ich mich da nicht festlegen. Ich fände es aber gut jemanden zu haben, mit dem man daran arbeiten kann besser zu werden. Standard oder Latein wäre beides ok, Lindy würde ggf auch gehen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Balboa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
45 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
35037

Ort
Marburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jörg

Zusammenfassung

Jörg ist ein Tanzpartner aus Marburg (1,76m, 45 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Balboa in Marburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Swing And The City
Die Tanzschule Swing And The City aus München bietet Tanzkurse für Lindy Hop, Balboa, Blues, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024