Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tobi (52/m)

Tobi (52/m)

männlich, 52 Jahre jung, 1,70m groß, 22844 Norderstedt

Basic online

Über mich

Ich bin glücklich verheiratet, junggeblieben und suche eine Tanzpartnerin die Spaß am Tanzen hat und Lust hätte mit mir den Discofox zu „perfektionieren“ meine Frau kann ich hierfür leider nicht begeistern, möchte dennoch nicht darauf verzichten. Vielleicht kann ich ja dich dafür begeistern?

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
52 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
22844

Ort
Norderstedt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tobi ist ein Tanzpartner aus Norderstedt (1,70m, 52 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Norderstedt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nick96
Basicoffline
Nick96
Nick96 ist ein Tanzpartner aus Köln (1,90m, 27 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Balboa, Ballet in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Tschulzi
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024