Logo Lass-Tanzen
DE
stage
markus9 (53/m)

markus9 (53/m)

männlich, 53 Jahre jung, 1,80m groß, 32429 Minden

Premium offline

Über mich

Ich suche eine Tanzpartnerin im Raum Minden/Bielefeld für Standard/Latein. Ich habe den Goldkurs abgeschlossen und war dann noch eine Zeit lang im Tanzkreis. Ist inzwischen etwas länger her, Auffrischung wird daher wohl notwendig sein.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
53 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
32429

Ort
Minden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder markus9

Zusammenfassung

markus9 ist ein Tanzpartner aus Minden (1,80m, 53 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein in Minden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsafroh
Basicoffline
Salsafroh
Salsafroh ist eine Tanzpartnerin aus Heidelberg (1,78m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba in Heidelberg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl aus Dresden
Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl
Premiumoffline
Tanzschule ADTV Nebl
Die Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl aus Dresden bietet Tanzkurse für Jazz Dance, Latein, Standard, Discofox, Rock 'n' Roll, Salsa, West Coast Swing, Tango Argentino, Merengue, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024