Logo Lass-Tanzen
DE
stage
DavidC (41/m)

DavidC (41/m)

männlich, 41 Jahre jung, 1,78m groß, 90403 Nürnberg

Basic offline

Über mich

Fröhlicher Mann der ein natürliches Leben genießt und mit Begeisterung tanzt. :) Aktuell bin ich seit 6 Jahren Swing-Tänzer und habe gern Lindy Hop (+ Charleston) und manchmal Boogie getanzt. Durch einen schönen Zufall habe ich ihn entdeckt und ich genieße die Musik und spaßige Figuren, und mag auch bei der Pause mit einem Drink die andere tanzen zuschauen. Ich bin auch offen für andere Tanzarte und freue mich auch darauf, dass ich mit meiner Tanzpartnerin über interessante Moves austauschen und was neues ausprobieren könnte.:) Aktuell suche ich eine Tanzpartnerin für Boogie (Anfänger oder/und Fortgeschrittene ) Aber es kann auch anderer Tanz sein. Meldet Dich wenn Du Interesse daran hast. Liebe Grüße aus Nürnberg.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Blues
  • Mittelstufe

Bachata
  • Mittelstufe

Boogie-Woogie
  • Mittelstufe

Discofox
  • Anfänger

Lindy Hop
  • weit Fortgeschritten

Salsa
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
41 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
90403

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder DavidC

Zusammenfassung

DavidC ist ein Tanzpartner aus Nürnberg (1,78m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Blues, Bachata, Boogie-Woogie, Discofox, Lindy Hop, Salsa, West Coast Swing in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amapura
Premiumoffline
Amapura
Amapura ist eine Tanzpartnerin aus Starnberg (1,73m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox, Tango Argentino in Starnberg und Umgebung.
Tanzpartner Tangoman
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024