Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Franz (34/m)

Franz (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,95m groß, 90419 Nürnberg

Basic offline

Über mich

Hi, ich habe in der Oberstufe vor langer Zeit getanzt und würde gerne wieder anfangen. Ich bin relativ groß und sehr sportlich. Daher freue ich mich über eine Tanzpartnerin die gerne viel tanzt um schnell Fortschritte zu machen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,95m

location
Ort

PLZ
90419

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Franz ist ein Tanzpartner aus Nürnberg (1,95m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner levi daan
Basicoffline
levi daan
levi daan ist ein Tanzpartner aus Gäufelden (1,78m, 64 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Gäufelden und Umgebung.
Tanzpartner Roi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024