Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ines (43/w)

Ines (43/w)

weiblich, 43 Jahre jung, 1,60m groß, 90419 Nürnberg

Basic online

Über mich

Boogie, Jive, Charleston, die Swingtänze haben es mir angetan. Die Musik und auch der charmante Stil. Geht's dir genauso? Würdest du dich über meine Gesellschaft beim Tanzen freuen? Und kannst du vielleicht auch schon ein paar Schritte? Boogie, Lindy oder Jive z. B.? So, dann wäre der nächste Schritt, dass du mir kurz Bescheid gibst. (Tango Argentino oder Westcoast Swing würde mich auch interessieren. Hier wäre es aber ein Neuanfang für mich). Ich freu mich. Liebe Grüße!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Mittelstufe

Jive
  • Mittelstufe

Lindy Hop
  • Mittelstufe

West Coast Swing
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
43 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
90419

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Ines

Zusammenfassung

Ines ist eine Tanzpartnerin aus Nürnberg (1,60m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Jive, Lindy Hop, West Coast Swing, Tango Argentino in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsafroh
Basicoffline
Salsafroh
Salsafroh ist eine Tanzpartnerin aus Heidelberg (1,78m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba in Heidelberg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024