Logo Lass-Tanzen
DE
stage
OliverS (40/m)

OliverS (40/m)

männlich, 40 Jahre jung, 1,95m groß, 90425 Nürnberg

Basic offline

Über mich

Moin moin, ich tanze seit gut 20 Jahren und seit einigen Jahren bevorzugt Standard. Ich habe viele Breitensportturniere getanzt und viele Jahre bei verschiedenen Trainern trainiert. Nun würde ich gerne wieder in ein regelmäßiges Training einsteigen und ggf. auch Tanzabende wie KHG Erlangen besuchen. Mein Lieblingstanz ist mit großem Abstand der Slowfox. Wenn du keine Anfängerin mehr bist, Lust hast dich stetig zu verbessern und nicht zu klein würde ich mich freuen von dir zu hören :-)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
40 Jahre

Größe
1,95m

location
Ort

PLZ
90425

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

OliverS ist ein Tanzpartner aus Nürnberg (1,95m, 40 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Diskof0x
Basicoffline
Diskof0x
Diskof0x ist ein Tanzpartner aus Garbsen (1,95m, 61 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Standard, Latein in Garbsen und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024