Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Olli Lehmann (28/m)

Olli Lehmann (28/m)

männlich, 28 Jahre jung, 1,92m groß, 06610 Naumburg (Saale)

Premium offline

Über mich

Ich bin manchmal schüchtern, oder aber etwas aufgedreht, vor allem wenn ich mich freue. An sich bin ich ein sehr emotionaler Mensch.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
28 Jahre

Größe
1,92m

location
Ort

PLZ
06610

Ort
Naumburg (Saale)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Olli Lehmann

Zusammenfassung

Olli Lehmann ist ein Tanzpartner aus Naumburg (Saale) (1,92m, 28 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Naumburg (Saale) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marc
Premiumoffline
Marc
Marc ist ein Tanzpartner aus München (1,84m, 37 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Kizomba in München und Umgebung.
Tanzpartner Katharina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024