Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzlady (70/w)

Tanzlady (70/w)

weiblich, 70 Jahre jung, 1,55m groß, 41462 Neuss

Basic offline

Über mich

Ich tanze leidenschaftlich Disco fox, aber auch Walzer, cha, cha, cha, und andere Tänze, Zur Zeit bin ich in einer Partytanzgruppe. Das macht auch sehr viel Spaß... Vielleicht hat ja jemand Lust darauf..... Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen. LG Marion

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
70 Jahre

Größe
1,55m

location
Ort

PLZ
41462

Ort
Neuss

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanzlady ist eine Tanzpartnerin aus Neuss (1,55m, 70 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Neuss und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Carolala
Basicoffline
Carolala
Carolala ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,76m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Frankfurt am Main und Umgebung.
Tanzpartner You
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024