Logo Lass-Tanzen
DE
stage
SaLaaSch (40/w)

SaLaaSch (40/w)

weiblich, 40 Jahre jung, 1,68m groß, 65527 Niedernhausen

Basic offline

Über mich

Ich bin sehr aufgeschlossen und offen gegenüber dem Thema "tanzen", allerdings würde ich super gerne in Richtung Standard gehen. Ich bin schlank und habe schon einige Erfahrung in Standard & Latein. Angefangen mit 16 habe ich lange Jahre erst in einer Tanzschule und anschließend im Tanzsportclub getanzt. Später dann nur noch einen Kurs in Salsa gemacht.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
40 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
65527

Ort
Niedernhausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

SaLaaSch ist eine Tanzpartnerin aus Niedernhausen (1,68m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Niedernhausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ann
Premiumonline
Ann
Ann ist eine Tanzpartnerin aus Radolfzell am Bodensee (1,65m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, West Coast Swing, Slowfox, Quick-Step, Salsa in Radolfzell am Bodensee und Umgebung.
Tanzpartner Samira2
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024