Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Emmanuel Schuhmacher (33/m)

Emmanuel Schuhmacher (33/m)

männlich, 33 Jahre jung, 1,85m groß, 63067 Offenbach am Main

Basic offline

Über mich

Hi, ich suche eine Tanzpartnerin, die einfach nur Spaß hat zu Musik zu tanzen. In Standard und Lateintänzen bin ich recht fortgeschritten und kann dich im Takt durch den Raum über die Fläche führen. Als weltoffener, musikalisch aktiver Optimist besitze ich einen sehr breiten Musikgeschmack und beim Tanzen meist ein noch breiteres Grinsen. Ich suche keine Partnerin sondern eine ernsthafte Tanzpartnerschaft - mit Ambitionen sich stetig zu verbessern und Kenntnisse durch Kurse o.ä. ausbauen zu wollen. Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen und Spaß am Tanzen haben. An Turnieren möchte ich nur bedingt teilnehmen, da der zeitliche Aufwand für die Vorbereitungen nicht mehr so gut in meinen Alltag integriert werden kann. Meine Lieblingstänze sind der Tango, Rumba und Slowfox. Bei Discofox, Salsa und Bachata kann ich auch nie nein sagen. Eigentlich... Sobald du mich zum Tanz aufforderst, sage ich seltenst nein -) Melde dich gerne, wenn du Fragen hast. Viele Grüße, Emmanuel

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Kizomba
  • Mittelstufe

Tango Argentino
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
33 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
63067

Ort
Offenbach am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Emmanuel Schuhmacher

Zusammenfassung

Emmanuel Schuhmacher ist ein Tanzpartner aus Offenbach am Main (1,85m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Salsa, Kizomba, Tango Argentino, West Coast Swing in Offenbach am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Christiane Blumenkleid
Basicoffline
Christiane Blumenkleid
Christiane Blumenkleid ist eine Tanzpartnerin aus Kassel (1,76m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Kassel und Umgebung.
Tanzpartner Fisch
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024