Logo Lass-Tanzen
DE
stage
NettMarc (46/m)

NettMarc (46/m)

männlich, 46 Jahre jung, 1,80m groß, 49084 Osnabrück

Basic online

Über mich

Hallo, ich bin Marc, zuletzt habe ich vor ca. 5 Jahren getanzt, welches ich aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen beenden musste. Jetzt möchte ich gerne wieder anfangen. Ich abe zuletzt Standarad und Latein auf dem DTA Niveau "Silber" getanzt, durch die lange Auszeit möchte ich aber gerne wieder bei Null anfangen und Schritt für Schritt wieder dem Fluß des tanzen verfolgenden. Mein größter Wunsch ist es vieleicht auch die Silberprüfung zu machen und darauf aufzubauen. Dies ist aber kein kein Muß. Ein Traum würde für mich in Erfüllung gehen wenn ich wieder im Tanzrythmus bin, den Tango Argentiuno zu erlernen, welches aber im Moment erst einmal noch ein Traum bleiben wird. Ich würde mich freuen, wenn sich eine Dame mleden würde die Anfängerin oder auch Wiedereisnteigerin ist um ein Probetanzen mit mir zu machen um zu sehen ob ein Tanzmiteinder vorstellbar wäre. Gerne beantworte ich auch Fragen, da dies für mich einfacher ist. Da ich ein offener Mensch bin ist das Alter nicht von Interesse, Der Wunsch in angemehr gesseligkeit zu Tanzen sollte das Ziel sein. Am liebsten möchte ich gerne wieder in derTanzschule Knaul in Osnabrück tanzen, da ich dort die schönsten und besten Erfahrungen gemacht habe.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
46 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
49084

Ort
Osnabrück

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder NettMarc

Zusammenfassung

NettMarc ist ein Tanzpartner aus Osnabrück (1,80m, 46 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Osnabrück und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024