Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Peter (67/m)

Peter (67/m)

männlich, 67 Jahre jung, 1,76m groß, 85521 Ottobrunn

Premium offline

Über mich

Tango arg. tanze ich schon seit vielen Jahren, ganz einfach weil es Spaß macht und T.a. ein besonderer Tanz ist. Ich suche eine Tanzpartnerin, die montags Zeit hat für die Milonga im Lachdach, Beginn 20.30 , ca zwei Stunden intensiv tanzen und auch neue Figuren ausprobieren. Ich bin trotz meines Alters kein Opatyp, sondern eher sportlich jung geblieben. Ich bin ein sehr entspannter und umgänglicher Mann, akademisch ausgebildet. der aus Freude stressfrei tanzt. Ort un d Termin sind unter Tango München nach zu lesen. Wenn gewünscht, könnten wir vorher telf. Kontakt aufnehmen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
67 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
85521

Ort
Ottobrunn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Peter ist ein Tanzpartner aus Ottobrunn (1,76m, 67 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Ottobrunn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Core08
Premiumoffline
Core08
Core08 ist eine Tanzpartnerin aus Braunschweig (1,60m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Rumba, Cha-Cha-Cha, Tango in Braunschweig und Umgebung.
Tanzpartner Tanzmaus
Basicoffline
Tanzpartner Sabine
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024