Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzbär53 (71/m)

Tanzbär53 (71/m)

männlich, 71 Jahre jung, 1,73m groß, 88696 Owingen

Basic offline

Über mich

Vor mehr als 10 Jahren habe ich mehrere Jahre sehr intensiv in 2 verschiedenen Tanzschulen getanzt und dabei Boogie und Standard - Latein gelernt. In der Zwischenzeit habe ich sehr wenig getanzt. Deshalb möchte ich mit einem Anfänger/Wiederholer Kurs wieder in das Tanzen einsteigen. Für mich ist Tanzen ein Eintauchen in die gemeinsame Bewegung im Rhythmus der Musik ohne Leistungsanspruch. Trotzdem ist es mir wichtig, die Schritte und Figuren gut zu können, um auch gut Führen zu können. Gerne würde ich mit der Tanzpartnerin auch außerhalb der Tanzschule tanzen gehen. Bei Interesse einfach melden.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
71 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
88696

Ort
Owingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tanzbär53

Zusammenfassung

Tanzbär53 ist ein Tanzpartner aus Owingen (1,73m, 71 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Boogie-Woogie, Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Standard, Standard-Latein, Foxtrott, Wiener Walzer in Owingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner liobrand
Basicoffline
liobrand
liobrand ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,65m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner RealeTraeume
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024