Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Benny (35/m)

Benny (35/m)

männlich, 35 Jahre jung, 1,80m groß, 75172 Pforzheim

Premium offline

Über mich

Ich Tanze seit über 4 Jahren, weil es mir einfach spaß macht mich zu guter Musik zu bewegen. Auf der Tanzfläche bin ich experimentierfreudig und probier einfach alle möglichen und unmöglichen Kombinationen aus.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Discofox
  • Fortgeschritten

Jive
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
35 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
75172

Ort
Pforzheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Fr, Sa

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Benny ist ein Tanzpartner aus Pforzheim (1,80m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Tango Argentino, Discofox, Jive, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, West Coast Swing in Pforzheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Stryk
Premiumoffline
Stryk
Stryk ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,95m, 27 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Bachata, Discofox, Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Sunshine
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024