Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Moha (33/m)

Moha (33/m)

männlich, 33 Jahre jung, 1,83m groß, 75172 Pforzheim

Basic offline

Über mich

Hello :) ich bin neu in der Umgebung und nachdem ich meinen bisherigen Wohnort verlassen habe, brauche ich neue Kontakte, ua. zum Tanzen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und gerne international umgebener Mensch. Meine Erfahrungen mit dem Tanzen beschränkten sich vor 3 Jahren auf Parties ;) Tanzen hat mir immer Spaß gemacht. 2018 kam ich mit Forro in Kontakt und das tanzte ich 1,5 Jahre lang fast regelmäßig. Während der Pandemie kam ich nur in einzelnen Fällen wieder dazu, Forro zu tanzen. Beim Tanzen will ich auch immer was neues lernen. Daher bin ich auch offen für Feedback, sogar dankbar und ich mag dementsprechend einen offenen Umgang, wo die beiden Partner vom gemeinsamen Tanzen profitieren können. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und das gemeinsame Tanzen. LG Moha PS. Ich spreche Deutsch, English, Französisch...

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Forro
  • Mittelstufe

Salsa
  • Anfänger

Bollywood
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
33 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
75172

Ort
Pforzheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Moha

Zusammenfassung

Moha ist ein Tanzpartner aus Pforzheim (1,83m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Forro, Salsa, Bollywood in Pforzheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Glikaj
Basiconline
Glikaj
Glikaj ist ein Tanzpartner aus Bad Kreuznach (1,73m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Kizomba in Bad Kreuznach und Umgebung.
Tanzpartner Goldlöckchen1106
Basicoffline
Tanzpartner Ulli22765HH
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024