Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Joe (41/m)

Joe (41/m)

männlich, 41 Jahre jung, 1,80m groß, 65479 Raunheim

Basic offline

Über mich

Hallo liebe Damen, ich habe schon mal getanzt, wuerde gerne wieder damit anfangen, bin jetzt aber in keiner Tanzschule angemeldet weshalb für mich jetzt offen ist, ob ich mich in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden in einer Tanzschule anmelde.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • Mittelstufe

Standard
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
41 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
65479

Ort
Raunheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Joe ist ein Tanzpartner aus Raunheim (1,80m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard in Raunheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main
Tanzschule Ballettstudio Ost
Basicoffline
Ballettstudio Ost
Die Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024