Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Verena (30/w)

Verena (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,72m groß, 75196 Remchingen

Basic online

Über mich

Ich bin 28 Jahre alt, 1,72cm hoch und habe etwas mehr auf den Hüften. Doch das tanzen macht mir sehr viel Spaß. Da mein Mann nicht mit mir tanzen möchte, suche ich einen lustigen Partner der das Tanzen liebt und für alle Tänze offen ist. Ich habe einen Tanzkurs besucht in dem einige verschiedene Tänze erlernt wurden. Da es schon etwas mehr als 2 Jahre her ist, wird das meiste wahrscheinlich wieder weg sein.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Quick-Step
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
75196

Ort
Remchingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Verena

Zusammenfassung

Verena ist eine Tanzpartnerin aus Remchingen (1,72m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Quick-Step, Standard-Latein, Wiener Walzer in Remchingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Myriam
Basiconline
Myriam
Myriam ist eine Tanzpartnerin aus Ahlerstedt (1,63m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Ahlerstedt und Umgebung.
Tanzpartner Jive2019
Premiumonline
Tanzpartner Pattix3
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024