Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Thomas (43/m)

Thomas (43/m)

männlich, 43 Jahre jung, 1,79m groß, 42853 Remscheid

Basic offline

Über mich

Bis zu dem Beginn von Corona habe ich bis GoldStar die Kurse gemacht und musste, wie so viele andere, das Tanzen aussetzen. Jetzt möchte ich das Tanzbein wieder schwingen, nur fehlt mir die geeignete Tanzpartnerin. Gerne begleite ich auch nochmal durch die Kurse, bis man auf dem gleichen Stand ist. Ich lerne auch gerne neue Tänze, mach einfach einen Vorschlag... Aber bitte kein Pole-Dance. Das traue ich mir nur im betrunkenen Zustand zu ;) Ich stelle mir vor, einmal die Woche einen Tanzkurz zu besuchen und darüber hinaus das gelernte auf Tanzpartys zu vertiefen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
43 Jahre

Größe
1,79m

location
Ort

PLZ
42853

Ort
Remscheid

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Thomas

Zusammenfassung

Thomas ist ein Tanzpartner aus Remscheid (1,79m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Standard-Latein in Remscheid und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Mareen
Basicoffline
Mareen
Mareen ist eine Tanzpartnerin aus Besigheim (1,62m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Besigheim und Umgebung.
Tanzpartner Hamster
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024