Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Camm (54/m)

Camm (54/m)

männlich, 54 Jahre jung, 1,76m groß, 83020 Rosenheim

Basic offline

Über mich

"Niemand kann dir nehmen, was du getanzt hast." - was für ein wunderbarer Satz. Gerne würde ich, neben dem Tanzkreis, öfter zum Tanzen gehen, am liebsten auf Tanzparties oder auch zu einem regelmäßigen Training. Standard und Latein ist mir am meisten vertraut, für Swing, Salsa, Tango Argentino bin ich offen. Ich freue mich auf Nachrichten!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Anfänger

Lindy Hop
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
54 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
83020

Ort
Rosenheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Camm ist ein Tanzpartner aus Rosenheim (1,76m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino, Lindy Hop, Bachata in Rosenheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Alexander
Basiconline
Alexander
Alexander ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,84m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Paula
Basicoffline
Tanzpartner Dancingqueen5678
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio el abrazo
Premiumoffline
Tangostudio el abrazo
Die Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024