Logo Lass-Tanzen
DE
stage
doormaster (68/m)

doormaster (68/m)

männlich, 68 Jahre jung, 1,78m groß, 31157 Sarstedt

Premium offline

Über mich

Hallo, bin Holger, 178cm und 65 Jahre. Suche für Tango Argentino eine Tanzpartnerin. Montags 19:00 in der Tango Werkstatt Hannover. Bin kein Anfänger mehr, es kann sich aber auch gerne eine Dame melden die noch Anfängerin aber grosses Interesse am Tango hat.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
68 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
31157

Ort
Sarstedt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

doormaster ist ein Tanzpartner aus Sarstedt (1,78m, 68 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Sarstedt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner skyfire16
Premiumoffline
skyfire16
skyfire16 ist ein Tanzpartner aus Stuttgart (1,81m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard, Discofox in Stuttgart und Umgebung.
Tanzpartner Jasmin
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024