Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Matthias (19/m)

Matthias (19/m)

männlich, 19 Jahre jung, 1,81m groß, 91125 Schwabach

Basic offline

Über mich

Hey, Nach einer einjährigen Tanzpause bekomme ich wieder Lust zu Tanz. Vor der Pause habe ich es bis zum Bronze Kurs geschafft. Wenn du Interesse zeigst würde ich mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Mittelstufe

Tango
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
19 Jahre

Größe
1,81m

location
Ort

PLZ
91125

Ort
Schwabach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Matthias

Zusammenfassung

Matthias ist ein Tanzpartner aus Schwabach (1,81m, 19 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Cha-Cha-Cha, Quick-Step, Tango in Schwabach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024