Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Let’s dance

Doc Tobi (44/m)

Doc Tobi (44/m)

männlich, 44 Jahre jung, 1,72m groß, 97421 Schweinfurt

Basic offline

Über mich

Hallo, Ich bin Tobi und würde gern in Schweinfurt und Umgebung STANDARD und LATEIN Tanzen mit einer passenden Partnerin tanzen. Früher habe ich alle ADTV Kurse bis Goldstar und auch eine Weile im Tanzsport Verein (Goldstar Club) getanzt. Das ist nun schon eine Weile her, daher würde ich gern wieder mehr üben. Da ich beruflich eingespannt bin, bleibt mir leider nicht ganz so viel Zeit für das Tanzen und für feste Kurszeiten, aber ich würde mich freuen, v.a. wochentags an den Abenden zu üben. Vielleicht hast du ja Interesse, und weißt wie und wo sich dies umsetzen ließe? Ich würde mich auf jeden Fall über eine Kontaktaufnahme freuen und hoffe, dass auch du das Tanzbein schwingen möchtest.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
44 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
97421

Ort
Schweinfurt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Doc Tobi ist ein Tanzpartner aus Schweinfurt (1,72m, 44 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Schweinfurt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maren
Basicoffline
Maren
Maren ist eine Tanzpartnerin aus Haltern am See (1,79m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard-Latein in Haltern am See und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024