Logo Lass-Tanzen
DE
stage

... denn Tanzen ist Träumen mit den Füßen ...

Felix (61/m)

Felix (61/m)

männlich, 61 Jahre jung, 1,82m groß, 57072 Siegen

Premium online

Über mich

Von 2008 bis 2014 war ich in einem Tanzsportverein und habe in dieser Zeit Workshops und Seminare besucht, einige Wettbewerbe getanzt und den "kleinen" Übungsleiterschein für Gesellschaftstanzen gemacht, Seitdem gehe ich gelegentlich auf eine Tanzparty oder einen Tanztee, Besonders gerne tanze ich Walzer und Foxtrott, wobei es mir da mehr um Qualität und Freude in der schwungvollen Bewegung geht als um viele Figuren. Im DiscoFox habe ich dank zwei sehr netten und engagierten Damen seit Jahren feste Partnerinnen für Foxabende, bei denen wir zusammen mit viel Spaß und wenig Ehrgeiz schöne Stunden verleben und uns gerne auch mal was von besseren Tänzern zeigen lassen. Tango Argentino sehe ich mir dann lieber gelegentlich vom Rande aus an und versinke in der unfassbaren Musik und der bezaubernden Atmosphäre des cafe basico in Kreuztal bei Klaus und Eva Vetter. Irgendwie habe ich den Draht zu diesem Tanz nie gefunden, bin dafür wohl ( immer noch ) zu sehr "im Kopf" unterwegs. Aktuell - Frühjahr 2024 - suche ich keine Tanzpartnerin.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Slowfox
  • Turniertänzer
    DTA - Gold

Wiener Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Langsamer Walzer
  • Turniertänzer
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
61 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
57072

Ort
Siegen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Felix ist ein Tanzpartner aus Siegen (1,82m, 61 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Slowfox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer in Siegen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tobi
Premiumoffline
Tobi
Tobi ist ein Tanzpartner aus Erding (1,90m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Erding und Umgebung.
Tanzpartner Rene
Basicoffline
Tanzpartner autoschrauber
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024