Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Firefighter (21/m)

Firefighter (21/m)

männlich, 21 Jahre jung, 1,84m groß, 74937 Spechbach

Basic offline

Über mich

Hey mein Name ist Sandro, Ich würde gerne Tanzen Lernen und suche hierfür eine Tanzpartnerin. Prinzipiell bin ich für jeden Tanz zuhaben doch grundsätzlich würden mich die „Tänze die Jeder kennt“ interessieren. Hobby mäßig bin ich sehr Aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr und bin regelmäßig im Fitnessstudio und beim Joggen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Modern Dance
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Slowfox
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
21 Jahre

Größe
1,84m

location
Ort

PLZ
74937

Ort
Spechbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Firefighter ist ein Tanzpartner aus Spechbach (1,84m, 21 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Langsamer Walzer, Modern Dance, Salsa, Wiener Walzer, Slowfox, Standard in Spechbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tobi
Premiumoffline
Tobi
Tobi ist ein Tanzpartner aus Erding (1,90m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Erding und Umgebung.
Tanzpartner Rene
Basicoffline
Tanzpartner autoschrauber
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024