Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Philip Schatz (34/m)

Philip Schatz (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,86m groß, 45549 Sprockhövel

Basic offline

Über mich

Hallo zusammen, ich bin der Philip (33) und ich möchte einfach wieder tanzen. Ich habe vor 6 Jahren damit aufgehört und nun endlich wieder Zeit dafür. Kurse habe ich besucht bis hin zu Platin und auch eine Prüfung auf Goldstar Niveau abgeschlossen. Anschließend war ich in einer Latein Formation und als gern tanzender Mann in Österreich habe ich auch den ein oder anderen Ball eröffnet. Ich suche eine Tanzpartnerin mit der ich dieses Hobby wieder ausleben kann, möchte Übungspartys besuchen und freue mich auf tanzbegeisterte Menschen :) Beste Grüße euer Philip P.S. ich bin auch für andere Kurse/Tänze offen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
45549

Ort
Sprockhövel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Philip Schatz
Profilbilder Philip Schatz

Zusammenfassung

Philip Schatz ist ein Tanzpartner aus Sprockhövel (1,86m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Sprockhövel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Heyho
Basiconline
Heyho
Heyho ist eine Tanzpartnerin aus Witzenhausen (1,75m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Salsa in Witzenhausen und Umgebung.
Tanzpartner Christiane
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg  aus Nürnberg
Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Premiumoffline
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Die Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024