Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sebastian Palm (40/m)

Sebastian Palm (40/m)

männlich, 40 Jahre jung, 1,71m groß, 82319 Starnberg

Basic offline

Über mich

Ich suche eine Tanzpartnerin, da ich in einem Sportverein Tanzkurse gebe, und dies allein zwar machbar, aber schwierig ist. Ich Tanze seit ca. 20 Jahren Standart/Latein. Ich bin 37 Jahre alt, 1,71m klein und, wie mir von anderen gesagt wurde, ein geselliger Typ. Leider ist mein BMI knapp außerhalb dessen, welcher im Turniersport gerne gesen wird.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
40 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
82319

Ort
Starnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sebastian Palm

Zusammenfassung

Sebastian Palm ist ein Tanzpartner aus Starnberg (1,71m, 40 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Starnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024