Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Rüdiger (59/m)

Rüdiger (59/m)

männlich, 59 Jahre jung, 1,83m groß, 52222 Stolberg (Rhld.)

Premium offline

Über mich

Ich tanze Standard und Latein in Aachener Tanzsportclubs. Ich bin aber auch ein Anhänger von Social-Dance.Salsa habe ich vor über 10 Jahren im Tanzhaus.NRW in Düsseldorf erlernt und tanze das momentan viel zu wenig ..Mein letzter Salsakurs war einLevel1/2-Kurs im tanzforum -Aachen. Tango Argentino ,West Coast Swing und Lindy Hop zählen ebenfalls zu meinen tänzerischen Interessen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
59 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
52222

Ort
Stolberg (Rhld.)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Rüdiger

Zusammenfassung

Rüdiger ist ein Tanzpartner aus Stolberg (Rhld.) (1,83m, 59 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Stolberg (Rhld.) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daria
Basicoffline
Daria
Daria ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,82m, 20 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Flamenco, Latein, Salsa in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Zartbitter44
Premiumoffline
Tanzpartner Tanzhobby
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024