Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dominik (38/m)

Dominik (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,80m groß, 70372 Stuttgart

Basic offline

Über mich

Hallo! :) Ich bin einigermaßen neu in Stuttgart und habe hier bislang, auch dank corona, das Tanzen leider noch nicht wieder aufgegriffen und möchte dies nun ändern. Standard Latein tanze ich schon seit vielen Jahren und mit einem gewissen Ehrgeiz. Ins Turniertraining habe ich auch zwischenzeitlich rein geschnuppert, will aber (jedenfalls derzeit) einfach nur stressfrei tanzen, eine gute Zeit dabei haben und gerne das ein oder andere dazulernen. Tango argentino bin ich weniger erfahren und habe ich lange nicht mehr getanzt, mag diesen Tanz aber umso mehr. Ich müsste daher sicherlich zumindest die Basics nochmal auffrischen (oder von vorne anfangen). Würde mich freuen, von dir zu hören! 🙂

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
70372

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Dominik
Profilbilder Dominik

Zusammenfassung

Dominik ist ein Tanzpartner aus Stuttgart (1,80m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ilopar
Premiumoffline
Ilopar
Ilopar ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,60m, 50 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Emmanuel Schuhmacher
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein
Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel
Basicoffline
Tanz und Musikschule dezibel
Die Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Mambo, Hip-Hop, Jive, Samba, Rumba, Standard-Latein, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024