Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Enrico (70/m)

Enrico (70/m)

männlich, 70 Jahre jung, 1,80m groß, 70619 Stuttgart

Basic offline

Über mich

Hallo, ich tanze seit sehr langer Zeit Tango Argentino. In der Vor-Coronazeit konnte man einfach auf Milongas gehen; ich habe nie nach onnummern meiner Partnerinnen gefragt und so haben mich die Corona-Bestimmungen kalt erwischt, da man sich derzeit nur für eine Doppelstunde paarweise anmelden kann (im Loft, im Ocho, im Lalo oder Tango Palace). Da ich das Tanzen sehr vermisse, suche ich auf diesem Weg eine Tanzpartnerin. Melde dich doch einfach mal, so dass wir ganz unverbindlich einen Abend miteinander tanzen könnten.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
70 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
70619

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Enrico

Zusammenfassung

Enrico ist ein Tanzpartner aus Stuttgart (1,80m, 70 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rosi
Basicoffline
Rosi
Rosi ist eine Tanzpartnerin aus Eltville am Rhein (1,75m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Foxtrott, Standard in Eltville am Rhein und Umgebung.
Tanzpartner Jeannett
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024