Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Enrique Cubas (38/m)

Enrique Cubas (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,74m groß, 70190 Stuttgart

Premium offline

Über mich

Halb Peruaner halb Puertorikaner. Hobbys: tanzen, surfen, snowboarden, tauchen, Paragleiten, Tänzerbeschreibung: Ich bin Enrique ein leidenschaftlicher Tänzer mit sehr viel Erfahrung. Leider hab ich in den letzten 6 Jahren aus beruflichen Gründen nicht mehr viel Tanzen können. Vorher war ich aufstrebender Wettkampftänzer, Choreograph und Dozent der nationalen und internationalen Tanzszene. Außerdem Deutscher Meister in Bachata 2012. Ich unterrichten nach einer 4 jährigen Pause wieder Salsa und Bachata mit Hingabe, Lebensfreude und Präzision. Schwerpunktmäßig bin ich im Raum Stuttgart aktiv. Tanzpartnerin gesucht: Gerne auch eine talentierte Anfängerin, da ich demnächst neuen Bachata-Kurse anbieten möchte (Anfänger-Kurse bis Fortgeschrittenen-Kurse). Neugestaltung meiner neuen Kurse :) Suche allerdings nicht nur eine Trainingspartnerin, sonder auch eine Partnerin für Freizeitgestaltung (Clubs etc.). Die Salsaszene in Stuttgart ist sehr groß und populär. Also einfach melden :).

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Profitänzer
    DTA - Goldstar III

Salsa
  • Profitänzer
    DTA - Goldstar III

Kizomba
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
70190

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Enrique Cubas
Profilbilder Enrique Cubas
Profilbilder Enrique Cubas
Profilbilder Enrique Cubas
Profilbilder Enrique Cubas
Profilbilder Enrique Cubas
Profilbilder Enrique Cubas
Profilbilder Enrique Cubas

Zusammenfassung

Enrique Cubas ist ein Tanzpartner aus Stuttgart (1,74m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Kizomba in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner anjasfe
Premiumoffline
anjasfe
anjasfe ist eine Tanzpartnerin aus Kiel (1,64m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Kiel und Umgebung.
Tanzpartner Irena Gu
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024