Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Manapi (56/m)

Manapi (56/m)

männlich, 56 Jahre jung, 1,70m groß, 70178 Stuttgart

Basic offline

Über mich

Hallo, ich möchte nach einer längeren Pause wieder tanzen und endlich mal richtig Bachata lernen und einen Kurs machen (einige Grundlagen habe ich schon). Ansonsten tanze ich Salsa Mittelstufe, auch wenn ich einiges vergessen habe. Hier steht ein Kurs aktuell nicht im Vordergrund, aber vielleicht kannst du mich motivieren? Neben den Kursen gehe ich gerne auf Parties und auch Workshops finde ich toll. Allerdings sollte der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen, Tanzen ist etwas wunderbares!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
56 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
70178

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Manapi

Zusammenfassung

Manapi ist ein Tanzpartner aus Stuttgart (1,70m, 56 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Chrissi567
Premiumonline
Chrissi567
Chrissi567 ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,73m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha in Stuttgart und Umgebung.
Tanzpartner Beatle22
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024