Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen zentriert mich - gut für die Seele, denn ich kann den Kopf ausschalten :-) .... wie heißt es so schön? Der Mann führt ... (beim Tanzen)

Tanzita (58/w)

Tanzita (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,65m groß, 70469 Stuttgart

Premium offline

Über mich

Hallo, ich bin tanzverrückt, und ich tanze eigentlich alles, was kommt .... lasse mich gerne führen und mag es gerne afro/latinomäßig, aber für einen flotten Discofox bin ich auch zu haben. Ich bin schlagfertig, unkompliziert, vorzeigefähig, schlank.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Kizomba
  • Mittelstufe

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Mittelstufe

Merengue
  • Mittelstufe

Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Tango Argentino
  • Anfänger
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
70469

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanzita ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,65m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Bachata, Merengue, Latein, Standard, Tango Argentino in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jörg
Basicoffline
Jörg
Jörg ist ein Tanzpartner aus Marburg (1,76m, 45 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Balboa in Marburg und Umgebung.
Tanzpartner Biggi
Premiumoffline
Tanzpartner memase3
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024