Logo Lass-Tanzen
DE
stage
iCharlos (45/m)

iCharlos (45/m)

männlich, 45 Jahre jung, 1,90m groß, 97320 Sulzfeld

Basic offline

Über mich

Musik und Tanz sind sind Teil meiner Leidenschaften. Durch tanzen tue ich die Botschaft der Musik umsetzen. Tanzen tut mir einfach gut und mein Geist erleichtern

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Hip-Hop
  • Anfänger

Zouk
  • Anfänger

Blues
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
45 Jahre

Größe
1,90m

location
Ort

PLZ
97320

Ort
Sulzfeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder iCharlos

Zusammenfassung

iCharlos ist ein Tanzpartner aus Sulzfeld (1,90m, 45 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Hip-Hop, Zouk, Blues in Sulzfeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024